Niedernhausen, Niederseelbach und Königshofen kommunizieren

IMG_2816a

Niedernhausen kommuniziert Azurro

IMG_1239

In Niederseelbach setzt man auf Nachhaltigkeit.

IMG_3005

Die Telefonzentrale Königshofens ist traditionell im Fleischereifachgeschäft unseres Vertrauens beheimatet.

(Und all diese Bilder gehören – wer hätte das gedacht – zum dieswöchigen PABUCA-Thema: Kommunikation.)

Advertisements

10 Kommentare zu “Niedernhausen, Niederseelbach und Königshofen kommunizieren

  1. Azurro kommt ziemlich gut rüber. Gefällt mir.

    Das zweite muss ja echt ein Traumland für Kleinanzeiger sein, wenn sofort alles abgegriffen wird. So was habe ich ja noch nie gesehen. Wahnsinn.

    Klar, und natürlich das ‚rote Telefon‘ im Fleischfachhandel. „..ich krieg Leberwurst… …ich hätte gern was von der fetten groben!“ „..die is nicht da… …hat heute Berufsschule !!!“ 🙂

    Gefällt mir

      • ..ahh, Scheunentor also. Vielleicht ist das ja ein sehr böser Landwirt, dem die Leute immer Beleidigungen dranpinnen (daher auch der Ausdruck ‚jemanden einen pinnen‘). Scheint ja echt der meistgehasste Hesse zu sein. 😀

        Gefällt mir

      • Nein, nein. Der Taunus-Landwirt hält seine Scheunentore generell geschlossen. Ich nehme mal an, dass die Ankündigungen, die ich dort habe bisher hängen sehen, mit dem Einverständnis des Bauern angepinnt wurden. Aber… nix genaues weiß frau nich 😉

        Gefällt mir

  2. Cool, Kommunikation nach alter Schule 🙂 Was wichtig ist gehört an die Wand und die Sticker läßt man dort, die werden noch gebraucht. 😀
    Telefonzentrale im Fleischerfachgeschäft, ich schmeiß mich vor Lachen in die Ecke, was für eine coole Kombination. Und keine Computerstimme am Hörer, das hat doch was 🙂
    LG kiki

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Capital of the week: COMMUNICATION | PABUCA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: